ODEON FILM
Shows

KLEINER MANN IM GROßEN GLÜCK

Willi, der Aussteiger aus Berlin, ist zusammen mit seinem Freund aus der gleichen Szene, Paul Gottlieb, per Anhalter in Südfrankreich angekommen. Er macht sich auf die Suche nach seinem Freund Pierre, den er noch aus der Kriegs- und Nachkriegszeit her kennt. Pierre bietet ihm zum Überwintern die Villa eines hübschen Models an, das sich für längere Zeit auf eine Reise nach Paris begeben will.
Doch als Willi in die Villa einsteigt, hört er Geräusche im Keller. Es stellt sich heraus, dass Véronique und ihre Tochter Juliette von zwei Ganoven eingesperrt wurden …

05.07.2018
LETZTE SPUR BERLIN - Drehstart der 8. Staffel
16.05.2018
DIE FÜCHSIN - SPUR IN DIE VERGANGENHEIT am 17. Mai um 20:15 Uhr in der ARD
16.05.2018
Bayerischer Fernsehpreis 2018: Robert Löhr erhält den Preis als bester Drehbuchautor für „Das Institut – Oase des Scheiterns“
Units
Units