Shows

KEIN PERFEKTER MANN

Ein Special in zwei Episoden (je 20 min.) mit Walter Plathe.

Im ersten Teil "Jugendliebe" spielt Walter Plathe einen Barkassenkapitän in der Begegnung mit seiner Jugendliebe, die er im Stich ließ, nachdem ihr Vater die Verbindung verboten hatte. Sie war auf die schiefe Bahn geraten und verdient sich jetzt als Luxus-Callgirl ihren Lebensunterhalt.

Aus ganz anderem Holz ist der skrupellose Fotoreporter in "Der Aufmacher". Auf der Jagd nach einer Silvesterstory überredet er ein junges Mädchen, sich als Silvester-Leiche ablichten zu lassen – ein getürktes Foto als Neujahrs-Aufmacher. Das zynische Weltbild des Sensationsfotografen gerät ins Wanken als er merkt, dass sich das Modell tatsächlich das Leben nehmen will.

05.07.2018
LETZTE SPUR BERLIN - Drehstart der 8. Staffel
16.05.2018
DIE FÜCHSIN - SPUR IN DIE VERGANGENHEIT am 17. Mai um 20:15 Uhr in der ARD
16.05.2018
Bayerischer Fernsehpreis 2018: Robert Löhr erhält den Preis als bester Drehbuchautor für „Das Institut – Oase des Scheiterns“
Units
Units